Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
2.8 Sterne bei 10 Bewertungen
10 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag | Ballplatz

Odenwälder Indoor-Spielplatz

Schleifweg 4, 64401 Groß-Bieberau

Beschreibung

Indoorspielplatz in Groß-Bieberau.

Preise:
Kinder 1-3 Jahre 4,50 ?
ab 4 Jahre 5,50 ?
Erwachsene 3,- ?

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-18 Uhr
Sa,So,Ferien 11-18 Uhr

Der Spielplatz macht einen mittelmäßigen Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Rutsche  Klettergerät  Kletterwand  
Rutsche Klettergerät Kletterwand Trampolin Tischtennisplatte Basketballkorb
5-Meter Riesenrutsche, Kletterwand, Basketball, oder Tischtennis -

Features

Webseite: Odenwälder Indoor-Spielplatz
Schatten vorhanden, Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich
Letzte Änderung: 2018-02-15 18:11:15
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Magda am 2017-01-10 19:40:45
Super zabawa! Polecam wszystkim :)
von Salem am 2016-11-23 16:16:11
Ich weiss nicht was die anderen dort erlebt haben oder auch mit welcher Eisntellung sie dort reingegangen sind. Wir hatten dort den Geburtstag von meinem kleinen Bruder gefeiert und jeder war dort zufrieden und hatte etwas zum spielen. Das Essen war sehr lecker und gesund und das Personal ein familienfreundliches Unternhemen das auf unsere Wünsche eingegangen ist. Alles im Allen war es ein schöner Tag dort, was dort noch fehlen würde wäre eventuell ein Klettergerüst/ Parkour für Kinder/ Jugendliche :D
von User am 2016-10-21 14:03:45
Zu teuer. Zudem voll mit Verbotshinweisen. Personal unfreundlich. Nie wieder.
von Siggi am 2016-04-23 13:26:19
Der Eintrittspreis ist eine Frechheit für die angebotenen Spielmöglichkeiten!!! Überzogene Preise auch beim lieblos angerichtetem Essen. Brezeln nach 10 Minuten zu trocken zum essen -Aufbackwaren sei Dank... Wir waren mehr als enttäuscht und werden diesen Indoorspielplatz nicht mehr besuchen. Da gibt es in der Region weitaus bessere und man nimmt lieber eine längere Anfahrtszeit in kauf. Ganz schrecklich
von Kerstin am 2016-04-18 20:19:28
Wir haben heute den Kindergeburtstag meiner Tochter im Indoor Spielplatz in Groß-Bieberau gefeiert. Wir hatten einen wunderschönen Tag und sind mit dem Service und der freundlichen Betreuung rundum zufrieden. Wir kommen gerne wieder und können unsere Empfehlung für einen tollen Tag mit Kindern aussprechen.
von Mail am 2016-04-10 13:06:29
Für Kinder ok . Aber die Freundlichkeit ist unfassbar so wie das Verständnis ist unter dem mänschlichen verstand und unter aller ...... . Unser Kind so wie 7 andere dürfen nur gludenfreie Lebensmittel essen das mitgebrachte essen durfte nicht gegessen werden trotz vorheriger telefonischer naschfrage . Kaum wie die 2 Kuchen ( gludenfreie u ohne eiweiss ) auf dem Tisch waren Kamm die Bedingung an in einem sagen wir so Tonfall wie bei der Bundeswehr das ist hier nicht erlaubt bitte sofort entfernen ..... Es dürfe nur hier gekaufte Sachen verzehrt werden . Wir haben ihr dann erklärt wieso und warum aber das war ihr egal . Auf die frag ob sie sowas haben erhielten wir keine Antwort . Also ich verstehe es nicht das an einem kinder Geburtstag einem so die Laune verdorben Wirt so sind wir nach 2 std wieder gegangen und zuhause gefeiert da die Kinder hier nichtmal was essen bekommen haben trotz voriger telefonischer naschfrage und Klärung was wir ihr auch gesagt haben vll solte sich mal der Inhaber ein neues Personal suchen
von Barbara am 2016-04-03 22:42:57
Wir sind oft dort und eigentlich mein Sohn liebt den Spielplatz......Aber beim Bescuch am 03.04. waren wir sehr entäuscht. Die junge Dame am hat ganz offensichtlich den Beruf verfehlt. Sie war etwas unmotiviert, kein Lächeln, sehr unfreundlich. Gott sei Dank, gibt es andere Indoorspielplätze in der Nähe... Pommes werden auf Plastikteller serviert. Ein Stern ist noch zuviel!
von Robin Hood am 2016-02-18 06:03:01
Dieser Indoor Spielplatz hält definitiv nicht was er verspricht. Die blumigen Beschreibungen auf der Betreiber Homepage dienen wohl lediglich der Umsatzsteigerung. - gemessen am Eintrittspreis bekommt man ihm Vergleich zu anderen Indoor Spielplatz Betreibern im Rhein-Main Gebiet wenig Atraktionen geboten. lediglich wabbelberg, großes bällebad, bobby car parcour, 2 x trampolinareal (das für Kleinkinder darf nicht von Erwachsenen besprungen werden !!), Aufblasbare Rutsche mit Klettermöglichkeit, weitere eher langweilige Hüpfburg, Tischtennisplatte, Drehscheibe. Die Halle ist recht klein - In Sachen Hygiene konnten keine offensichtlichen Mängel festgestellt werden, abgesehen davon, dass alle Hüpfburgen ziemlich heruntergekommen sind (viele geflickte Stellen, abgewetztes Leder etc.). Oftmals wurden Defekte auch nur behelfsmäßig mit Klebeband repariert. Auffallend: Hüpfburgen (insbesondere utrittsbereich) haben zu wenig Luftdruck , mn sinkt recht schnell mit den Füßen ein. - Der Großzügige Bällepool ist lediglich bis ca. 10 cm gefüllt und hat zudem kein Sicherheitsnetz. Natürlich kommen Kleininder dann auf die Idee einige Bälle nach Draußen zu werfen. In der Regel wird man dann noch ermahnt, man solle keine Bälle nach Draußen werden. Absolut unüberlegtes Konzept. - Zum Thema Essen: Hier ist absolute Friteusenküche angesagt. Von Pommes , über Kartoffeltaschen bis hin zu Chicken Mc Nuggets kann so ziemlich alles frisch fritiert werden. Im Internet wird mit kindgerechtem und ausgewogenem Essen geworben , so wie es die Kinder von zu Hause aus kennen :-) Wenn das der Fall wäre, wären unsere Krankassen wegen Massen Adipositas wahrscheinlich finanziell ruiniert. Ganz bestimmt werde ich diesen Indoor Spielplatz nicht nochmal aufsuchen...
von ralf am 2015-06-29 10:43:11
Süßigkeiten mitbringen verboten werden auch keine Sü0igkeiten angeboten wie Gummibärchen auf 2 Tassen Kaffee 20 Minuten gewartet
von ronaldo100 am 2015-03-31 12:05:55
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...